Fußballferiencamp

Dieses Jahr waren 53 Teilnehmer am Camp. Die Spieler wurden von vier ausgebildeten Trainern/Pädagogen und einem Tormanntrainer betreut.

Gut ausgestattet mit einem Dress, einem Ball, einer Kappe, einer Trinkflasche und einer Tasche fand vormittags täglich ein Stationentraining statt.

Nach einer verdienten Mittagspause mit frisch zubereiteten Mittagessen stand der Spaß dann im Vordergrund.

Am Teqballtisch konnte sich ausgetobt werden. Bei kleinen Matches bereiteten wir die Kinder auf das Abschlussspiel vor.

Der offizielle Abschluss des Camps fand am Donnerstagnachmittag statt. Unsere Nachwuchssportler spielten gegen Elternmannschaften mit tatkräftiger Unterstützung der

Fans auf der Tribüne. Die Sieger waren eindeutig die Kinder!

Der SC Mibag Retz lud zu diesem Anlass Kinder, Eltern und auch die Sponsoren des Feriencamps auf Schnitzelsemmeln ein.

Auch am letzten Tag wurden die sportlichen Fähigkeiten der Kinder unter Zeitvorgabe abgeprüft.

Alle Teilnehmer bewiesen Stärke und erhielten demnach ein Abzeichen. Die Besten darunter wurden besonders ausgezeichnet.

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren – RENAULT DACIA BAUER, WEINGUT SCHUSTER, FAWE IMMOBILIEN, DER WASSERMANN, BERGMANN WINDMÜHLENHEURIGER, GÜNTHER SCHADEN, JOSEF PREY – sowie dem gesamten Team (Trainer, Küche, Zeugwart, Platzwart), die am und ums Camp beteiligt waren. Ohne diese Unterstützung wäre eine solche Woche nicht möglich.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!